Schreinerarbeiten

So individuell wie unsere Kunden, sind auch die Arbeiten, die wir im Bereich der klassischen Schreinerarbeiten ausführen. Ob platzsparend und alltagstauglich, farbenfroh oder eher klassisch und zeitlos, verrückt oder pragmatisch – unser Leistungsspektrum umfasst Möbel, Türen, Fenster, Treppen und Einrichtungen von klassisch bis modern. Dabei setzen wir auch auf die Kombination mit anderen Werkstoffen wie Glas, Aluminium oder Kunststoff, durch die sich neue Einsatzmöglichkeiten für den natürlichen Rohstoff Holz ergeben.

Die Einbindung modernster computergestützter Technik schon in der Planung lässt uns eine früher nicht denkbare Präzision und Feinheit erreichen. Daneben legen wir aber weiterhin großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und eine ausführliche Beratung – von der Planung bis zur Fertigstellung stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.